Quantcast
Channel: Saignelégier – klaeuiblog
Browsing latest articles
Browse All 20 View Live

Kleine Jurassier

Jedesmal wenn ich zum Essen gehe, verbinde ich dies auch mit einem Gang aufs Wc. Weil der Luxus eines richtigen Wc doch schöner und angenehmer ist, als in einem Wc-Container. Wenn ich also vor oder...

View Article



Letzter Tag vom Fest

Jetzt ist 23:55 Uhr und ich fange bereits an über den letzten Tag zu berichten – welcher theoretisch erst in fünf Minuten beginnt… Am Dienstagnachmittag habe ich die ersten Informationen über die...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Dem Arbeitsplatz hinterherfahren

Gestern Morgen bis in den Nachmittag hinein, zogen die Teilnehmer wieder von Saignelégier nach Hause ab. Ein einziger Zug hatte vier Minuten verspätung. Die vielen anderen konnten pünktlich abfahren...

View Article

Videos aus dem Conveniat

Die Conveniat Fanbox: Die Conveniat-Werbung Beide Videos habe ich von der offiziellen Conveniat-Homepage…

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Glace-Transport nach Basel

Fangen wir aber der Reihe nach an. Am Montagmorgen kam kurzfristig ein Telefon der Swisscom, dass diese Ihren Bus wieder brauchen würde. Abholtermin um 15:00 Uhr! Also nix wie ran an die Arbeit, alles...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Voll im Abbau

…war ich bis gestern. Noch ziemlich gut sichtbar sind die Standorte der Zelte und anderen Bauten in den Wiesen. Aber die Natur wird sich auch wieder erholen und schätzungsweise spätestens in zwei...

View Article

Was hab ich mir nur eingebrockt

Heute morgen – 07:45 Uhr war der Termin, musste also noch früh aufstehen – war ich bei einem anderen Diabetologen, welcher mir empfohlen wurde. Dieser war gar nicht begeistert über meine Art des Leben...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Audio-Rückblick aufs Conveniat

Ich habe eigentlich wissen wollen, wann die bestellte DVD vom Conveniat denn kommt. Schliesslich ist das Fest vor bald einem halben Jahr gewesen. Dabei habe ich auch neue Presseberichte gefunden. Einer...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Conveniat: Rückblick

Heute ist nun die DVD angekommen, welche ich ja schon länger erwartet habe. Ich muss sagen, dass lange warten hat sich gelohnt. Habe nun mal die über 2’200 Bilder durchgesehen. Da kommen wieder schöne...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

erste „grosse“ Motorradtour

Gestern hatte ich Glücklicher Frei und konnte das schöne Wetter geniessen. So bin ich bereits kurz nach 10:00 Uhr am Morgen auf mein Motorrad gestiegen und habe meine erste „grosse“ Tour gestartet. Am...

View Article
Browsing latest articles
Browse All 20 View Live




Latest Images